Garantie & Reparatur

Wie melde ich eine Reparatur?

Eine Reparatur können Sie ganz einfach online anmelden. 

Was sind die Garantiebedingungen?

Für alle bei uns gekauften Waren gelten grundsätzlich die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Das bedeutet, dass die Produkte in gutem Zustand sein und bei normalem Gebrauch ordnungsgemäß funktionieren müssen. Sollten Sie ein Produkt erhalten, das diese Kriterien nicht erfüllt, bieten wir Ihnen schnellstmöglich eine entsprechende Lösung an. Abhängig vom defekten Artikel und/oder der verstrichenen Zeit bieten wir entweder einen Ersatz an oder veranlassen eine Reparatur. Sofern nicht anders angegeben, deckt unsere Garantie keine Mängel ab, die durch Abnutzung, unsachgemäßen oder häufigen Gebrauch, Stürze oder Stoßschäden verursacht werden.

Wie lange ist meine Garantie gültig?

Für verschiedene Produkte gelten unterschiedliche Bedingungen. Beispielsweise kann die Lebensdauer eines Ladegeräts länger sein als die einer Displayschutzfolie oder einer Hülle. Die Garantiezeit ist in den Produktspezifikationen auf unserer Website angegeben.

Muss ich mein Produkt zurückgeben?

In den meisten Fällen ist eine Rücksendung des Produkts an uns erforderlich. Wir verstehen, dass es unpraktisch sein kann, das Produkt vorübergehend nicht verwenden zu können. Deshalb stellen wir sicher, dass wir Ihr Produkt so schnell wie möglich reparieren oder ersetzen.

Warenkorb
Nach oben scrollen