Bestellen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Eine Bestellung aufzugeben ist einfach:

1. Gehen Sie zu dem von Ihnen ausgewählten Produkt.
2. Klicken Sie auf die markante grüne Schaltfläche „In den Warenkorb“.
3. Fahren Sie mit dem Einkaufen fort, um die Kollektion anzusehen, oder gehen Sie zur Kasse, indem Sie auf „In den Warenkorb“ klicken.
4. Geben Sie Ihre Daten ein und wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode.
5. Ihre Bestellung wird endgültig, wenn Sie im Schritt „Bestellen“ den Kauf bestätigen.
6. Änderungen sind noch vor Zahlung und Auftragsbestätigung möglich.
7. Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
8. Wir versenden Ihre Bestellung.

Wie viel muss ich für den Versand bezahlen?

Alle Produkte auf myhandyhullen.de werden mit unseren Standardversandoptionen versendet.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Dies kann über unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail erfolgen.

Wie lange ist die Lieferzeit für mein Produkt?

Die Lieferzeit ist bei jedem Produkt angegeben. Sie können die Lieferzeit auch in Ihrem Warenkorb überprüfen. Wenn Sie eine Bestellung mit mehreren Produkten haben, ist die Lieferzeit des Produkts mit der längsten Zeit entscheidend.

Mein Produkt ist teurer geworden. Ist das korrekt?

Die Preise unserer Produkte können sich beispielsweise aufgrund geänderter Einkaufspreise täglich ändern. Dies kann zu einer Erhöhung oder Senkung des Verkaufspreises führen.

Warenkorb
Nach oben scrollen