Beschwerden & Anregungen

Ich habe eine Beschwerde. Wo kann ich es melden?

Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie unzufrieden sind. Seien Sie versichert, wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern. Sie können Ihre Beschwerde über das untenstehende Formular einreichen. Bezieht es sich auf ein bestimmtes Produkt? In diesem Fall würden wir uns über ein Foto freuen, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Sie können darauf vertrauen, dass Ihre Beschwerde zeitnah bearbeitet wird.

Ich bin unzufrieden mit der Bearbeitung meiner Beschwerde. Was sollte ich jetzt tun?

Wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden Ihren Fall erneut prüfen und unser Bestes tun, um Sie weiter zu unterstützen. 

Ich habe einen Vorschlag. Wo kann ich es einreichen?

Wenn Sie Feedback oder Vorschläge haben, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte anzubieten.

Warenkorb
Nach oben scrollen